Erneut Firmenfahrzeuge aufgebrochen

Erneut haben unbekannte Täter in Bremerhaven versucht, in Firmenfahrzeuge einzubrechen und darin verstautes Werkzeug oder andere Geräte mitzunehmen. So hatten sie es unter anderem auf zwei Firmenfahrzeuge abgesehen, die im Kreuzungsbereich Ginsterweg/Zypressenweg in Leherheide-Ost abgestellt waren. Zwischen Montagabend, 3. Mai, 18 Uhr, und Dienstagmorgen, 4. Mai, 6.15 Uhr, war an den Fahrzeugen versucht worden, die Seitentüren aufzuhebeln. Da dies in beiden Fällen offenbar misslang, brachen die unbekannten Täter an einem der Wagen die Kofferraumtür auf. Entwendet wurde jedoch augenscheinlich nichts.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Ebenfalls zwischen Montagabend und Dienstagmorgen hatten Unbekannte die Tür eines VW Crafter aufgebrochen, der an der Dudweilerstraße im Ortsteil Schierholz abgestellt worden war. Die Täter nahmen unter anderem eine Digitalkamera aus der Fahrerkabine mit. Auch im direkt an die Dudweilerstraße angrenzenden Baumschulweg wurde in derselben Nacht ein Firmen-Transporter aufgebrochen. Dieser stand auf einem abgezäunten Firmengelände, zu dem sich die Täter unerlaubt Zugang verschafften. Die Täter öffneten gewaltsam eine der Hecktüren des Transporters und entwendeten unter anderem eine hochwertige Schlagbohrmaschine. Die Polizei (0471/953-3221) bittet in allen Fällen um Zeugenhinweise und empfiehlt dringend, wenn möglich, keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zu hinterlassen.

Diese 20 Stars kann man nach ihren Schönheits-Ops nicht mehr wiedererkennen!
Schau hier weiter https://7ol.tv/oIT5m
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung