Vorfahrt missachtet

0
307
Bitte Teilen:

Am Montagmorgen, 05. April kam es im Ortsteil Königsheide zu einem Verkehrsunfall, bei dem über 13.000 Euro Sachschaden entstand. Gegen 9.20 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Pkw die Straße Fuhrenweg stadteinwärts. An der Kreuzung Hermann-Löns-Straße achtete die 34-Jährige nicht auf ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, das von rechts aus der Hermann-Löns-Straße kam. Die 32-jährige Fahrerin konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls lösten in beiden Fahrzeugen die Airbags aus. Verletzt wurde niemand. Eines der beiden Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Slider




Facebook Comments
Bitte Teilen:
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here