Jugendliche entfachen Feuer

Am Donnerstagnachmittag hat es an einer Notausgangstür der Sporthalle an der Gaußschule gebrannt. Kinder haben noch drei Jugendliche weglaufen sehen. Es war kurz vor 17 Uhr, als die Kinder das Feuer an der Tür entdeckten. Ein Seitenflügel der Tür war von den Flammen bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Polizei und Feuerwehr wurden alarmiert, so dass ein größerer Schaden verhindert werden konnte. Nach Mitteilung der Kinder liefen drei Jugendliche davon. Einer von ihnen hatte eine „Militärjacke“ an, ein anderer eine blaue Jacke. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung