Unfallgeschehen auf der A 27

Am Montagnachmittag (15.02.2021) kam es zu mehreren Unfällen in Folge von starkem Schneefall in Verbindung mit Glätte auf der A 27 im Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Geestland.

Gegen 14:15 Uhr kam ein 47-jähriger Hamburger mit seinem Lkw zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Mitte und Bremerhaven-Überseehäfen ins Schleudern und kollidierte zweifach mit der Mittelschutzplanke. Daraufhin kam er entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Der Hamburger wurde leicht verletzt und durch Rettungssanitäter versorgt. Eine kurzzeitige Vollsperrung der Autobahn musste eingerichtet werden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Gegen 15:15 Uhr kollidierte eine 20-jährige Geestländerin mit ihrem Pkw der Marke VW auf der A 27 in Höhe des Kilometers 134 aufgrund eisglatter Fahrbahn mit der Mittelschutzplanke. Hierbei wurde sie leicht verletzt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Nordholz und Neuenwalde. Hierbei kam der 53-jährige Fahrer eines Transporters der Marke Mercedes-Benz, der aus Bremen stammte, nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf der Seite liegend auf dem Grünstreifen zum Stillstand. Der 53-Jährige sowie sein 15 Jahre alter Beifahrer wurden verletzt und mittels Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert.





Bei einem Unfall zwischen den Anschlussstellen Schwanewede und Uthlede stieß ein 54 Jahre alter Nordenhamer mit seinem Pkw mit der Seitenschutzplanke zusammen und kam auf dem Standstreifen zum Stehen. Ein nachfolgender 33-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Bremen überfuhr unmittelbar danach die Trümmerteile des zuvor Verunfallten. Bei allen Unfällen auf der Autobahn entstand ein gesamter Sachschaden von knapp 20.000 Euro.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung