Ohne Führerschein und Benzin auf der Autobahn unterwegs

Fahrerlaubnis ,Bremerhavener
31-jähriger Bremerhavener trotz gerichtlich entzogener Fahrerlaubnis am Steuer erwisch

Am Dienstagabend (05.01.2021), gegen 19:20 Uhr, blieb ein 18-Jähriger aus Hamburg mit seinem Pkw BMW auf der A 27 liegen, weil ihm der Kraftstoff ausgegangen war. Der 18-jährige Fahrzeugführer begab sich mit einem weiteren PKW-Insassen fußläufig in Richtung Bremerhaven, um dort Kraftstoff zu erlangen. In dem liegengebliebenen PKW befanden sich noch drei weitere Personen im Alter zwischen 16 und 19 Jahren, welche in der Zwischenzeit versuchten, den BMW von der Autobahn zu schieben.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Im Zuge dieser Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Weiterhin wurden, aufgrund der Nicht-Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnungen, gegen die Pkw-Insassen entsprechende Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Das Fahrzeug wurde abschließend durch ein örtliches Unternehmen abgeschleppt, da keine der beteiligten Personen im Besitz einer Fahrerlaubnis war.





Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung