Junge Frau fährt in Graben

VU WNK Bild 2

Am Samstagabend, den 16.01.2021, gegen 23:30, befuhr eine 21-jährige aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste den Cappeler Niederstrich in Richtung Dorum. Wenige 100 Meter vor ihrer Wohnanschrift wollte sie einem kleinen Tier ausweichen und verlor hierbei die Kontrolle über ihren Pkw Fiat Panda. Die 21-jährige kam mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort erst seitlich, anschließend frontal mit zwei Bäumen und kam letztlich in einen Entwässerungsgraben zum Endstand, der von der Straße kaum erkennbar war.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Wenig später fuhr ein 22-jähriger mit seinem Pkw auf die Unfallstelle zu, hörte das Hupen der 21-jährigen, hielt sofort an und erkannte, dass der Fiat im Entwässerungsgraben lag und völlig deformiert war.

Er setzte einen Notruf ab und blieb so lange bei der verunfallten Frau, bis die Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Cappel und Dorum, sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt sie aus dem Fahrzeugwrack befreit hatten.

Verkehrsunfall WNK

Trotz der völligen Deformation des Pkw blieb die 21-jährige lediglich leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.





Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung