Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus

0
807
Bitte Teilen:

Der Feuerwehr Bremerhaven wurde am 29.November 2020, um 09:20 Uhr, ein Wohnungsbrand im Baumschulweg (Stadtteil Lehe) gemeldet.

Als die Feuerwehrbeamten an der Einsatzstelle eintrafen kam bereits Rauch aus der Wohnungstür des Mehrfamilienhauses. Die Bewohner hatten ihre Wohnungen umgehend verlassen und erwarteten die Einsatzkräfte vor dem Haus.

Durch einen Trupp mit Atemschutzgeräten konnte das Feuer schnell gelöscht und die weiteren Zimmer mit einem Überdruckbelüftungsgerät entraucht werden. Eine weitere Brandausbreitung konnte durch das vorbildliche Verhalten des Wohnungsinhabers und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit einem Löschzug und einem Rettungswagen vor Ort. Über die Ursache und die Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden





Facebook Comments
Bitte Teilen:
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here