Gasgeruch in einem Wohn-und Geschäftshaus in der “Bürger”

0
565

Die Feuerwehr Bremerhaven rückte am Dienstvormittag um 09.13 Uhr zu einem Drogeriemarkt in der Bürgermeister-Smidt-Straße aus. Angestellte des Marktes hatten einen Gasgeruch im Lager bemerkt und die Feuerwehr gerufen.

Beim Eintreffen des 1. Löschzuges an der Einsatzstelle wurde ein Trupp mit Messgeräten zur Erkundung eingesetzt. Es wurde kein Gasaustritt festgestellt.

Vorsorglich wurde die Gaszufuhr des Wohn-und Geschäftshauses abgesperrt und die Räumlichkeiten gelüftet. Die weitere Überprüfung übernahm der Störungsdienst der SWB.

Insgesamt waren am Einsatz in der “Bürger” 22 Einsatzkräfte beteiligt.

Shirts und Hoodys gibt es hier:https://bit.ly/bremerhaven2850

Facebook Comments
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here