Dachstuhlbrand an einem Doppelhaus

2333

Der Feuerwehr Bremerhaven wurde ein Dachstuhlbrand an einem Doppelhaus im Ginsterweg in Bremerhaven um 13:10 gemeldet. An der Einsatzstelle zeigte sich den eintreffenden Einsatzkräften, dass es am rechten Giebel und unter den Dachpfannen im Bereich des rechten Daches brannte. Es wurden durch die Feuerwehr, welche mit einem Zug der Berufsfeuerwehr, in der Nachforderung einem Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Weddewarden und einem Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Lehe mit insgesamt 34 Beamten Vorort waren, die Verkleidung des Giebels und das Dach von den Dachpfannen befreit.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)

Gleichzeitig waren die Löschmaßnahmen vorgenommen worden, was es ermöglichte das zweite Gebäude der Doppelhaushälfte zu retten. Der linke Wohnbereich ist nicht mehr bewohnbar aufgrund des Brandgeschehens und des Löschwassers. Es wurden keine Personen verletzt. Alle Bewohner, die sich zur Zeit des Ausbruchs in dem Gebäude befanden, hatten das Haus rechtzeitig verlassen. Es waren acht Trupps unter Atemschutz tätig. Der Einsatz war nach zwei Stunden mit Feuer beendet.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung