Fliege direkt ins Auge

Am frühen Nachmittag des 27.09.2020 gab es für einen Mofa-Fahrer aus Leherheide eine böse Überraschung, als er durch die Goldammer Straße fuhr. Der 23-Jährige fuhr hier stadteinwärts, als ihm kurz vor 15.00 Uhr eine Fliege durch das offene Visier seines Helms direkt ins Auge flog.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Dadurch verlor der Fahrer kurz die Kontrolle über sein Mofa-Roller und kam zu weit nach links. Es kam zu einer leichten Kollision mit einem hier geparkten PKW am Fahrbahnrand und der Mofa-Fahrer kam zu Fall. Dabei verletzte sich der 23-Jährige leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand leichter Sachschaden.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung