Aktueller Stand Corona im Land Bremen von Montag, 28. September 2020

0
1301
Maske gibt es auf www.bremerhavenmasken.de

Am vergangenen Wochenende gab es im Land Bremen insgesamt 51 neue Corona-Fälle, 50 davon in der Stadtgemeinde Bremen, einer in Bremerhaven. Auf Samstag (26.09.) entfallen davon 45 (44 in Bremen und einer in Bremerhaven) und auf Sonntag (27.09.) entfallen sechs (alle in der Stadtgemeinde Bremen).

Im Land Bremen müssen aktuell zehn Personen stationär versorgt werden. Keine der stationär versorgten Personen muss auf einer Intensivstation behandelt oder beatmet werden.

Bei neun der stationär behandelten Personen handelt es sich um Bürgerinnen und Bürger aus dem Land Bremen. Keine Person muss auf einer Intensivstation behandelt oder beatmet werden. Bei einer Person muss der Gesundheitszustand als schlecht oder kritisch beschrieben werden.

In der vergangenen Woche (39. KW) gab es im Land Bremen insgesamt 152 neue Infizierte, davon 149 in der Stadtgemeinde Bremen und drei in Bremerhaven. Durchschnittlich wurden damit in der Kalenderwoche 39 im Land Bremen 21,7 Infektionen pro Tag registriert, in der Stadtgemeinde Bremen 21,3 und in Bremerhaven 0,4. Außerdem wurden im Land Bremen 65 neue Genesene registriert, 63 in der Stadtgemeinde Bremen und zwei in Bremerhaven.

Facebook Comments
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here