Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Bürgemeister Smitd Straße

0
1322
Bitte Teilen:

Die Feuerwehr Bremerhaven rückte am Mittwoch, den 5. August 2020, um 19:30 Uhr, zu einer Rauchentwicklung in die Bürgemeister- Smitd- Straße aus.

Passanten hatten Rauch in einem Mehrfamilienhaus bemerkt, daraufhin wurde über die Notrufnummer 112 die Feuerwehr alarmiert.

225457318_267023931514423_282052195753172952_n
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
image001-1-768x498.png
b2
577-1 - Kopie
image001 2_preview
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426

Bewohner hatten bereits mehrere Feuerlöscher ausgelöst und damit das Feuer eingedämmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten lediglich Nachlöscharbeiten durchführen.

Eine leichtverletzte Person konnte vom Rettungsdienst der Feuerwehr Bremerhaven vor Ort versorgt werden. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht erforderlich.

Insgesamt waren an diesem Einsatz 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Über die Ursache und die Schadenhöhe können keine Angabe gemacht werden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here