Eingesperrt im Heizungskeller – Feuerwehr befreit zwei Jungen

Foto: Symbolbild

Am Donnerstagabend, den 20. August 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf gegen 19:12 Uhr durch die Integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe zu einer Nottüröffnung alarmiert. Grund war Kinder welche Verstecken gespielt haben. Die Kinder haben sich im häuslichem Heizungsraum eingeschlossen und dabei den Schlüssel abgebrochen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Kurz nach Eintreffen der Ortsfeuerwehr wurde die Tür mittels Spezialwerkzeug geöffnet und die Kinder befreit. Beide Jungs sind wohlauf und konnten vor Ort verbleiben. Im Einsatz waren insgesamt 17 Kameraden der Ortsfeuerwehr Schiffdorf.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung