3 Verletzte bei Vorfahrtsmissachtung

0
1680
VU Vieländer Weg

Am Sonntagnachmittag, 02.08.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall im Stadtteil Grünhöfe, bei dem 3 Personen leicht verletzt wurden. Gegen 16.00 Uhr befuhr ein junger Mann mit seinem PKW die Straße Im Weddel in Richtung Vieländer Weg. An der Kreuzung Vieländer Weg / Im Weddel / Midgardweg wollte der 18-Jährige links in den Vieländer Weg einbiegen. Dabei achtete der Fahranfänger nicht ausreichend auf einen vorfahrtsberechtigten PKW, der zu diesem Zeitpunkt den Vieländer Weg in südlicher Richtung befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision, bei der rd. 13.000 Euro Sachschaden entstand. Durch die Wucht des Anpralls wurde der geschädigte PKW in ein Gebüsch geschleudert. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung kurzfristig voll gesperrt.

Die beschädigten Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher, seine gleichaltrige Beifahrerin sowie der Geschädigte (56) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie klagten während der Unfallaufnahme über Schmerzen im Hals und Rücken.

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here