Saturn schließt zum 30. November 2020

0
6270

Die Elektronikkette Saturn wird ihre Filiale in Bremerhaven schließen.

Eine Sprecherin von Saturn gab Bremerhaven News dazu folgende Stellungnahme.

Es ist zutreffend, dass der Saturn Bremerhaven zum 31. Dezember 2020 geschlossen wird. Der letzter Verkaufstag wird voraussichtlich der 30. November 2020 sein. Grund ist das anhaltend angespannte Marktumfeld vor Ort sowie die Tatsache, dass wir uns mit unserem Vermieter leider nicht auf eine Fortsetzung des Mietvertrages verständigen konnten. Wir bedauern, dass wir vor diesem Hintergrund keine wirtschaftliche Fortführungsperspektive für unseren Standort in Bremerhaven entwickeln konnten.

Slider

Von der Schließung sind rund 40 Mitarbeiter betroffen. Unser Dank gilt unseren Kunden, die uns seit gut 16 Jahren die Treue gehalten haben, und unseren Mitarbeitern, die alles dafür getan haben, dass wir uns an dem Standort bis heute behaupten konnten.

Bedeutet dies das Todesurteil für die Innenstadt?

Neben der geschlossenen Diskothek Nachtschicht und MC Donalds werden auch Karstadt und Saturn, sowie auch der Fischfeinkosthersteller Abelmann seinen Pavillon in der Bremerhavener Innenstadt verlassen.

Welcher Laden ist der Nächste?

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here