Mehrere Fahrten unter Alkohol-und Drogeneinfluss

0
1351

Geestenseth. Die Schiffdorfer Polizei kontrollierte am Sonntagmittag einen 21-jährigen Pkw-Fahrer aus Schiffdorf, der unter Drogeneinfluss stand. Mitgeführte Cannabisrückstände und psilocybinhaltige Pilze wurden sichergestellt. Nach durchgeführter Blutprobenentnahme wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem droht dem Fahrer ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, ein Fahrverbot und ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Spaden. Bei einer am Sonntagvormittag durchgeführten Kontrolle der Polizei Schiffdorf stand ein 21-jähriger Spadener unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Test ergab ein Wert von über 0,50 Promille. Dem Fahrer droht ein Bußgeld und ein vierwöchiges Fahrverbot. Seinen Pkw musste er bis zur Ausnüchterung stehen lassen. Spaden. Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Bremerhaven stand am Sonntag, um 04.00, auf der L 135, in Höhe Hagen, bei einer Verkehrskontrolle unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab ein Wert von über 1,3 Promille. Der Führerschein wurde nach durchgeführte Blutprobenentnahme einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet.

Facebook Comments
neutrale Banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here