Junger Vater zeigt sich einsichtig – Ruhestörung nach Vaterfreuden

0
1043

Weil er gerade Vater geworden war, feierte ein junger Mann in Bremerhaven-Surheide in der Nacht zum heutigen Donnerstag lautstark mit seinen Freunden im Garten. Als die alarmierte Polizei eintraf, zeigte sich der junge Vater einsichtig.

Anwohner hatten der Polizei gegen 02.30 Uhr laute Musik, Geschrei und Klatschen aus dem Garten heraus gemeldet. Zur Ruhe ermahnt, zeigte sich der junge Vater einsichtig, versprach die Musik leise zu stellen und die Feier zu beenden.

Die Bremerhavener Polizei nimmt diesen Einsatz zum Anlass, nochmals auf die Einhaltung der Nachtruhe hinzuweisen. Mit gebotener Rücksichtnahme, beispielsweise auch auf Berufstätige im Schichtdienst, lassen sich viele polizeiliche Einsätze vermeiden

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here