Betrunken auf der Autobahn

0
463
Bild von Capri23auto auf Pixabay

Geestland. Am 29.06.2020, gegen 19.40 Uhr, wurde der Autobahnpolizei ein Mercedes Transporter auf der A27 gemeldet, der in Schlangenlinien fährt. Der blaue Mercedes Vito mit Bremerhavener Kennzeichen war in Richtung Bremen unterwegs. Beamte des Polizeikommissariats Geestland konnten das Fahrzeug auf dem Parkplatz Bütteler Holz stoppen.

Slider

Bei der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht der anderen Verkehrsteilnehmer: der Fahrzeugführer, ein 43jähriger Cuxhavener, stand unter Alkoholeinfluss. Ein vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Verkehrsteilnehmer, die durch das Fahrverhalten des Vito-Fahrers gefährdet wurden, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Geestland unter der Rufnummer 04743-9280 zu melden.

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here