Temposünder gestoppt

0
1003
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

 

Am Mittwoch, den 20.05.2020, gegen 02:35 Uhr, wurden Beamte des PK Geestland auf einen Mercedes aus Osterholz aufmerksam, der an der Anschlussstelle Bremerhaven-Zentrum auf die Autobahn 27 in Fahrtrichtung Walsrode auffuhr und sehr stark beschleunigte. Trotz einer bestehenden Geschwindigkeitsbeschränkung von 120 km/h in diesem Bereich konnte eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h (ohne Toleranz) in einem durchgeführten Geschwindigkeitsmessverfahren durch das sog. “Hinterherfahren” ermittelt werden.

Das betroffene Fahrzeug wurde durch die Beamten gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Dem 25-jährige Osterholzer wurde der Grund des polizeilichen Handelns erläutert. Dieser zeigte sich wenig einsichtig. Der junge Mann muss für sein Fehlverhalten im Straßenverkehr mit einer empfindlichen Strafe rechnen. Nach einem Toleranzabzug von 20% beträgt der vorwerfbare Wert 152 km/h, was eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 32 km/h bedeutet.

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here