LKW Fährt auf Sicherungsanhänger der Autobahnmeisterei auf – Vollsperrung ab der Anschlussstelle Hagen

0
935
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Gegen 15:45 Uhr kam es zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall auf der BAB27. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein voll beladener LKW zwischen den Anschlussstellen Hagen und Stotel auf einen Sicherungsanhänger der Autobahnmeisterei auf. Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Fahrzeuge wurden allerdings schwer beschädigt. Die Bergung wird bis in die Abendstunden andauern. Die BAB 27 war ab der Anschlussstelle Hagen in Richtung Cuxhaven voll gesperrt. Ortkundige Verkehrsteilnehmer wurden gebeten das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here