Fußgänger angefahren-Fahrer einer silbernen A-Klasse gesucht

Foto: Polizei

Ein 28 Jahre alter Mann ist am Dienstagmorgen in der Seilerstraße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der Autofahrer hat sich nicht um den Verletzten gekümmert und ist geflüchtet. Eine Passantin entdeckte den 28-Jährigen gegen 6.25 Uhr auf der Straße zwischen Taubenstraße und Hülsen liegen. Sie kümmerte sich um den Verletzten und rief die Polizei und den Rettungsdienst.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)

Während das Unfallopfer medizinisch versorgt wurde, schilderte der 28-Jährige, dass er vom Marschbrookweg die Seilerstraße in Richtung Schiffdorfer Chaussee entlanggegangen war. Als er die Seilerstraße überqueren wollte, kam ein silberfarbener Mercedes der A-Klasse älteren Baujahrs und fuhr ihn an. Während er verletzt auf der Straße liegen blieb, fuhr der Unfallfahrer davon. Die Polizei (Telefon 953 3164) bittet jetzt um weitere Hinweise zur Aufklärung der Straftat.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung