Während des Umzugs Geldbörse gestohlen

0
955
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Einer 44 Jahre alten Frau wurde am Mittwoch in der Schillerstraße ihre Geldbörse gestohlen. Da die Frau mit einem Umzug beschäftigt war, konnte der Täter einen unbeobachteten Moment ausnutzen. Möbel wurden geschleppt, Kartons und Taschen auf der Straße zum Einpacken bereitgestellt.

Eine dieser Taschen war vor dem Hauseingang abgestellt und darin lag die Geldbörse. Gegen 10.30 Uhr kam ein Mann vorbei und schnappte sich die Geldbörse, um dann damit zu verschwinden. Eine Anwohnerin konnte den Mann noch erkennen. Er war etwa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter groß. Er soll kurze schwarze Haare gehabt haben. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelblauen Sportjacke und einer schwarzen Jogginghose. Dazu trug er schwarze Handschuhe und einen Mundschutz. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet jetzt um weitere Hinweise zur Aufklärung des Falls.

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here