Weil eine Hecke in Brand geraten war, wurden am Montagnachmittag die Polizei und Feuerwehr in die Bromberger Straße gerufen. Das Feuer konnte bereits von Anwohnern gelöscht werden. Kurz nach 16 Uhr bemerkte ein Ehepaar, dass Flammen und Rauch aus der Hecke an der Grundstücksgrenze aufstiegen.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)

Während die Ehefrau über den Notruf die Einsatzkräfte verständigte, nahm der Ehemann einen Gartenschlauch zur Hand und begann mit den Löscharbeiten. Damit war es ihm möglich, die Flammen zu ersticken und den Brand zu löschen. Die Polizei konnte keine Hinweise auf ein vorsätzliches Entzünden der Hecke feststellen. Allerdings kann auf Grund der anhaltenden Trockenheit schon eine achtlos weggeworfene Zigarette ausreichen, um den trockenen Bewuchs in Brand zu setzen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung