Mercedes gerät in Brand

Feuerwehr löscht brennendes Fahrzeug.

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Bereich des Motorraums geriet am Montagnachmittag, gegen 17 Uhr ein Mercedes während der Fahrt auf der Rheinstraße in Brand. Die 48 – Jährige Fahrerin konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig wenden und in eine größere Parklücke fahren, bevor der Motorraum gänzlich in Flammen aufging. Die Frau konnte sich unverletzt aus dem PKW retten.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Ein Zeuge alarmierte die Feuerwehr. Während der Löscharbeiten war die Rheinstraße zwischen der Bleßmannstraße und der Mozartstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Das ausgebrannte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt ist.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung