simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

 

Geestland/Drangstedt. Am Montag, den 27.04.2020, gegen 04:35 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Bremerhavener mit seinem BMW die Hauptstraße in Drangstedt in Fahrtrichtung Bad Bederkesa. Vermutlich aufgrund des Konsums alkoholischer Getränke kam der junge Fahrzeugführer im Verlauf einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Der 24-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein Beifahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der BMW wurde bei dem Unfall völlig beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

Der Fahrzeugführer konnte während der Unfallaufnahme keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Zudem konnte deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2 Promille. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro beziffert.

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here