18-Jährige mit gestohlenem Roller unterwegs

Bild von Gundula Vogel auf Pixabay

 

Eine Streifenwagenbesatzung der Bremerhavener Polizei stoppte am Dienstagabend (03.03.2020) einen mit zwei Personen besetzten Motorroller in der Jahnstraße in Bremerhaven-Lehe. Nach ersten Erkenntnissen war das Fahrzeug am Bremerhavener Hauptbahnhof gestohlen worden. Gegen die Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren eröffnet und der Roller beschlagnahmt.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die beiden 18-Jährigen fuhren gegen 21.05 Uhr ohne Helme bekleidet von der Werkstraße in die Jahnstraße, als ihnen der Streifenwagen entgegenkam. Bei einer sofortigen Kontrolle verstrickten sich die Tatverdächtigen in Widersprüche. Ein erforderliches Kennzeichen war nicht am Kleinkraftrad angebracht und eine Fahrerlaubnis konnte der Fahrer ebenfalls nicht vorweisen. Der Eigentümer des Rollers wurde ermittelt, er hatte noch keine Kenntnis über den Diebstahl. Zurzeit dauern die Ermittlungen der Polizei an.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung