Judoka holen Gold und Bronze

0
626
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Am vergangenen Wochenende fuhr Trainer Gheorghe-Laurentiu Marin mit einigen seiner Judoka nach Osnabrück zum Internationalen Crocodiles Cup 2020. Die Kinder und ihr Trainer reisten bereits am Freitag , um sich in Ruhe auf die Turnierteilnahme vorzubereiten. So konnten sie sich bereits am Freitag Abend wiegen und am Samstag ganz auf die Kämpfe konzentrieren. An dem Internationalen Turnier nahmen ca. 700 Judoka aus über 130 Vereinen aus ganz Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Russland, Bulgarien und Luxemburg teil. Gekämpft wurde zeitgleich auf 7 Matten in unterschiedlichen Gewichtsklassen in den Altersklassen U12 und U15. Die Kinder der Judoschule Kano gewannen in der Altersklasse U12 in unterschiedlichen Gewichtsklassen , in denen bis zu 40 Kinder antraten, drei Bronze- und eine Goldmedaille. Bronze ging an Islam Evtoev (8), Ishan Dzhemaldinov (10) und Salavat Akhiev (10), der bereits im letzten Jahr in Osnabrück eine Medaille erkämpfen konnte. Gold ging an den 8 Jahre alten Ruslan Becker, der in seiner Altersklasse einer der Jüngsten war und auch gegen Kinder bis 11 Jahre antreten musste. Obwohl er erst seit einem Jahr Judo macht, konnte er seine Kämpfe für sich entscheiden und wurde mit Gold belohnt.

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here