Dieb läuft mit Goldketten davon

Ein etwa 35 bis 40 Jahre alter Mann hat am Montagmittag zwei Colliers aus einem Juweliergeschäft in der Fußgängerzone gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 3321) sucht nach dem flüchtigen Täter. Der etwa 175 Zentimeter große Mann mit untersetzter Figur kam kurz nach 13.30 Uhr in das Geschäft und zeigte Interesse an Schmuckstücken, die im Fenster ausgestellt waren. Die Angestellte des Juweliergeschäfts präsentierte dem vermeintlichen Kunden die Schmuckstücke.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Plötzlich griff er sich zwei hochwertige Colliers und rannte damit aus dem Geschäft. Zwar lief die Angestellte noch hinter dem Dieb her und rief um Hilfe, doch der mit einem dunkelgrünen Parka und dunkler Hose bekleidete Mann lief in Richtung Löningstraße davon und konnte nicht mehr eingeholt werden. Die Polizei bittet jetzt um weitere Hinweise zum Täter, der einen gepflegten Eindruck machte und als Osteuropäer eingeschätzt wurde.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung