simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

In der Nacht zum Neujahrstag kam es gegen 2.40 Uhr auf der Kreuzung Bürgermeister-Smidt-Straße/ Sonnenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Die Polizei konnte einen 23 Jahre alten Beteiligten festnehmen, das vermeintliche Opfer lief davon. Jetzt sucht die Polizei (Telefon 953 3221) nach Zeugen. Die Polizei kam auf die Situation zu, als der 23-Jährige im Begriff war, auf seinen Kontrahenten einzuschlagen. Er wurde von den Beamten daran gehindert und festgenommen. Währenddessen lief der zweite Beteiligte davon, so dass seine Identität nicht mehr festgestellt werden konnte. Nach ihm und weiteren Beobachtern des Falls sucht nun die Polizei.

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here