Alarmanlage vertreibt Einbrecher

Polizei, einbruch , bremerhaven news

In der Nacht zum Donnerstag haben unbekannte Täter versucht, in eine Gaststätte in der Körnerstraße einzubrechen. Die laute Alarmanlage hat die Einbrecher offenbar vertrieben. Gegen Mitternacht ging der schrille Alarmton des Lokals los. Die Polizei wurde informiert und umstellte das Haus.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Doch Täter konnten sie bei ihrer Durchsuchung nicht mehr feststellen. Die Spuren deuteten darauf hin, dass die Unbekannten versucht hatten, durch eine Hintertür ins Haus zu gelangen. Als dann aber der Alarm ertönte, haben sie von ihrem Vorhaben abgelassen und sind geflüchtet. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet dennoch um weitere Hinweise von Zeugen, die etwas gesehen haben.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung