Portemonnaie im Restaurant gestohlen

0
109
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€
Mit der Familie besuchte eine Frau am Mittag des 21.05.2019 ein Restaurant im ‘Schaufenster Fischereihafen’. Als sie das Lokal gegen 14.00 Uhr wieder verlassen wollte, bemerkte die 55-Jährige, dass ihre Handtasche zwischenzeitlich geöffnet wurde. Ihr Portemonnaie wurde daraus gestohlen. Die Besucherin hatte die Handtasche über ihre Stuhllehne gehängt, als sie Platz nahm. Darüber legte sie Jacke ab. Unbemerkt hatte ein unbekannter Täter die Tasche geöffnet. Als die Frau den Diebstahl bemerkte, sperrte sie sofort ihre EC-Karten. Eine Überprüfung ergab, dass aktuell damit schon über 1000.- Euro vom Konto abgebucht und ausgezahlt wurden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Am Nebentisch saß zum Tatzeitpunkt ein Paar mittleren Alters, dass das Restaurant vorher verließ. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen.

$(“#slideshow > div:gt(0)”).hide();

setInterval(function() {
$(‘#slideshow > div:first’)
.fadeOut(1000)
.next()
.fadeIn(1000)
.end()
.appendTo(‘#slideshow’);
}, 10000);

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here