Junger Fahrer nach Baumunfall leicht verletzt

0
202
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Am Mittwochabend (22.05.2019) kam es gegen 22 Uhr auf der Landesstraße zwischen den Ortschaften Hülsing und Imsum zu einem Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Bremerhavener gab an, dass er einem Reh ausweichen wollte. Dabei habe er das Lenkrad derart “verrissen”, dass sein Wagen von der Fahrbahn abkam und mit einem Straßenbaum kollidierte. Durch den Unfall erlitt der Fahrer leichte Verletzungen. Seine Beifahrerin blieb nach Poliziekenntnis unverletzt. An dem VW Arteon des jungen Mannes entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Er war erst am Vortag zugelassen worden.Beispielbild.

$(“#slideshow > div:gt(0)”).hide();

setInterval(function() {
$(‘#slideshow > div:first’)
.fadeOut(1000)
.next()
.fadeIn(1000)
.end()
.appendTo(‘#slideshow’);
}, 10000);

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here