RADFAHRER VON ÖFFNENDER AUTOTÜR ÜBERRASCHT

0
235
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€


Ein 10 Jahre alter Schüler ist am Sonntagabend auf dem Radweg der Weserstraße von einer Autotür erfasst worden, die unachtsam geöffnet wurde. Der Junge wurde dabei verletzt.

Gegen 18 Uhr fuhr der 10-Jährige auf dem Radweg der Weserstraße in stadtauswärtiger Richtung. Plötzlich öffnete sich die Beifahrertür eines Pkw, der an den Fahrbahnrand gefahren war, weil der Beifahrer aussteigen wollte. Der 34-jährige Mitfahrer hatte nicht auf den Radverkehr geachtet, so wurde das Fahrrad des Schülers am Lenker von der Autotür getroffen und der 10-Jährige stürzte. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht..









adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here