ACHTUNG! WECHSELDIEBE UNTERWEGS

0
140
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€


In mindestens zwei der Polizei bekannten Fällen wurden ältere Personen das Opfer von Dieben.
In beiden Fällen wurden die Bestohlenen von einem unbekannten Täter gebeten, ihm eine 2 Euromünze zu wechseln. Nach dem Wechselvorgang stellten die Opfer erst nach geraumer Zeit zu Hause das Fehlen von Geldscheinen fest. Augenscheinlich haben die unbekannten Täter während des Wechselvorgangs auf nicht bekannte Weise Geldscheine aus dem Portemonnaie gestohlen.
Die Polizei rät älteren Personen der Bitte zum Geldwechseln mit einem entschiedenen Nein zu begegnen, auch wenn dies im ersten Moment unhöflich erscheinen mag.
Möchte jemand dieser Bitte trotz des Ratschlags nachkommen, sollte Abstand zum möglichen Täter gehalten und das Portemonnaie im Auge behalten werden.

Mögliche, noch unbekannte, Geschädigte eines solchen Diebstahls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden und Anzeige zu erstatten..









adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here