UNSICHERHEIT IN BAUSTELLE FÜHRT ZUM UNFALL

0
55
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Am Mittag des 18.03.2019 kam es im Ortsteil Eckernfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Verursacherin leicht verletzt wurde. Gegen 12.00 Uhr befuhr die 81-Jährige mit ihrem Auto die Wurster Straße in Richtung Speckenbüttel. Kurz vor der Kreuzung Cherbourger Straße geriet die Seniorin von der hier vorgezeichneten Fahrbahn ab und fuhr in den abgesperrten Bereich der Tunnelbaustelle ein.

Andere Autofahrer gaben aufgeregt Handzeichen und die Dame konnte sich wieder orientieren. Sie kam mit ihrem Fahrzeug zurück in die richtige Fahrspur und fuhr dann aber bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Hier kam es zu einer heftigen Kollision mit einem LKW, der in Richtung Hafen unterwegs war. Der 52-jährige Fahrer konnte mit seinem Autotransporter nicht mehr ausweichen. Bei der Kollision entstand erheblicher Sachschaden. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr schwer beschädigter Nissan war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here