Pedelecfahrer stürzt bei Verkehrsunfall

0
96
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Am 12.03.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Klushof. Gegen 15.30 Uhr wollte ein Autofahrer ein Grundstück in der Lange Straße verlassen. Ein anderer Autofahrer, der zu diesem Zeitpunkt die Lange Straße stadtauswärts befuhr, hielt an und gab Lichtzeichen, um den anderen PKW aus der Parkplatzzufahrt vorzulassen, weil er selber dort einfahren und parken wollte. In diesem Moment näherte sich von hinten ein Radfahrer, der mit seinem Pedelec auf dem Angebotsstreifen für Radfahrer fuhr.

Der 30-jährige Radfahrer wechselte kurz vor der Zufahrt mit seinem Rad auf den angrenzenden Gehweg, weil der PKW vor ihm schon schräg auf dem Angebotsstreifen stand. Als der Zweiradfahrer den vor ihm wartenden PKW rechts über den Gehweg überholte, kam der andere PKW aus der Einfahrt gefahren und es kam zur Kollision. Der Pedelecfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. Es entstand geringer Sachschaden..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here