Ladegerät in Brand geraten

0
85
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Weil plötzlich Brandgeruch aus dem Keller drang, wurde am Montagnachmittag eine Familie in ihrem Einfamilienhaus in Weddewarden aufgeschreckt. Ein Akku-Ladegerät war in Brand geraten.

Das Gerät war auf einer Werkbank abgelegt worden und sollte den Akkuschrauber wieder aufladen. Plötzlich fing das Ladegerät an zu rauchen und Flammen schlugen heraus. Die entzündeten weitere Gegenstände, so dass sich die Familie nur noch ins Freie rettete, um das Eintreffen der Feuerwehr abzuwarten. Zum Glück konnte das Feuer schnell gelöscht werden, und das Haus blieb anschließend weiterhin bewohnbar. Verletzt wurde niemand..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here