KANALDECKEL IN SCHEIBE GEWORFEN

0
126
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€


Durch einen lauten Knall wurden Anwohner in der Nacht zum Freitag in der Hafenstraße aufgeschreckt. Unbekannte Täter hatten einen Kanaldeckel in die Schaufensterscheibe eines Geschäfts geworfen.

Als der Anwohner den Krachgegen 1.25 Uhr hörte, ist er gleich auf die Straße gelaufen, um nachzusehen. Da waren der oder die Täter bereits wieder verschwunden. Sie hatten mit einem Gullydeckel ein großes Loch in die Scheibe geschlagen und dann offenbar versucht, ausgelegte Waren mitzunehmen. Der Deckel lag noch im Geschäft. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet jetzt weitere Zeugen um Hinweise zur Tat..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here