Gestohlener Wagen geht in Flammen auf

0
47
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonnabend erst einen VW Passat gestohlen und ihn anschließend auf dem Parkplatz eines Kleingartenvereins an der Lindenallee abgestellt. Dort geriet er in Brand.

Gegen drei Uhr hörten Anwohner laute Geräusche und konnten dann Feuerschein wahrnehmen. Sie riefen die Feuerwehr und Polizei. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Wagen bereits in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr löschte den Brand. Anschließend wurde das Fahrzeug von der Polizei sichergestellt, um die Ursache des Brandes zu ermitteln. Der Halter des VW hatte zu dieser Zeit noch keine Kenntnis, dass ihm sein Passat zuvor aus der Straße Am Wohnwasserturm gestohlen worden war. Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 4444) um Hinweise zu den Tätern..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here