GEGEN MAST GEFAHREN

0
54
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

In Grünhöfe ist es am Nachmittag des 11.03.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 17.30 Uhr befuhr ein Kurierfahrer mit seinem Klein-LKW die Boschstraße stadteinwärts. Beim Einbiegen in die Straße Auf der Bult verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der nassen Fahrbahn ab und prallte gegen eine Lichtmast. Dabei entstand erheblicher Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Mast gegen einen daneben stehenden Baum gedrückt. Die Baumkrone wurde ebenfalls beschädigt. Der Fahrer war nicht angeschnallt. Der 30-Jährige wurde nach dem Unfall vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Von dort wurde er nach einer Untersuchung wieder entlassen. Der Lieferwagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei stellte fest, dass die Mindest-Profiltiefe der Reifen unterschritten war.
.

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here