FAHRERFLUCHT UNTER ALKOHOLEINFLUSS


Am frühen Sonnabendmorgen, gegen 06.45 Uhr, wurde die Polizei in die Hans-Böckler-Straße Höhe Hausnummer 61-65 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht gerufen.
Zeugen hatten zuvor beobachtet, wie ein Kleinwagen die Hans-Böckler-Straße in ostwärtiger Richtung befuhr. In Höhe der Hausnummern 61-65 kam der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem auf dem separat gepflasterten Parkstreifen stehenden VW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW auf einen davor geparkten Golf und dieser auf einen Audi geschoben. An den Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

Der Unfallfahrer setzt seine Fahrt zunächst unerkannt fort, kann aber im Zuge der Ermittlungen zeitnah durch die Beamten an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er räumt die Tat ein. Da er unter Alkoholeinfluss steht, folgen eine Blutentnahme und eine Strafanzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Verkehrsunfallflucht..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung