Dieb den Fluchtweg versperrt

0
86
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Eine couragierte Frau hat am Nachmittag des 05.03.2019 einen Ladendieb in der Filiale eines Discounters an der Hans-Böckler-Straße bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.Gegen 16.30 Uhr endete die Schicht der Mitarbeiterin und die 48-Jährige wollte den Laden durch die Kassenzone verlassen. Ihr geschultes Auge fiel auf einen Mann, der gerade eine Schachtel Zigaretten gestohlen hatte und sich in die Jacke steckte. Als der Täter das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte, stellte sich die Frau vor die Automatiktür und versperrte den Weg ins Freie. Der Mann versuchte mehrfach, die Mitarbeiterin an die Seite zu stoßen. Doch die 1,80 Meter große, sportliche Frau war dem einen Kopf kürzeren Dieb überlegen. Der 10 Jahre jüngere Mann erkannte schnell die Aussichtslosigkeit und gab auf. Er wurde kurz darauf der Polizei übergeben. 
Die Beamten stellte die Zigaretten sicher und fertigten eine Strafanzeige gemäß § 252 StGB Räuberischer Diebstahl..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here