Autotransporter verursacht Stau

0
61
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€
Image by Rico_Loeb on Pixabay

Ein liegengebliebener LKW hat am Vormittag des 04.03.2019 in Leherheide für eine erhebliche Verkehrs­behinderung gesorgt. Gegen 10.00 Uhr befuhr der polnische Auto­transporter die Cherbourger Straße gerade in Richtung Autobahn, als das Fahrzeug durch einen technischen Defekt genau in dem Kurvenbereich zwischen Hans-Böckler-Straße und A27 in der Tunnelbaustelle liegen blieb. Der 51-jährige Fahrer stellte sein Warndreieck auf und informierte seine Werkstatt. Innerhalb weniger Minuten gab es eine erhebliche Staubildung in beide Fahrtrichtungen. Die Polizei regelte bei aufkommendem Sturm und Hagelschauern 2 Stunden lang den Verkehr um den Havaristen, der sich keine ungünstigere Stelle hätte aussuchen können.

Um 12.00 Uhr konnte der Verkehr nach einer Reparatur des LKW wieder freigegeben werden..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here