Arbeiter des Diebstahl beschuldigt

0
46
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Drei Männer im Alter von 24, 31 und 39 Jahren sollen am Donnerstag einer über 80-jährigen Frau im Hermann-Schröder-Weg erst Arbeiten angeboten und dann die Handtasche der Frau gestohlen haben. Die Männer bestreiten die Tat.

Die drei Männer erschienen bei der Frau und boten Maler- und Aufräumarbeiten an. Mit zwei der Männer ging die Rentnerin in die Garage und ließ dabei die Haustür offen. Während sie mit den beiden Männern verhandelte, soll der dritte ins Haus gegangen sein und die Handtasche gestohlen haben. Da die Bestohlene den Verlust der Tasche schnell bemerkte, rief sie sofort bei der Polizei an. Die konnte die drei Männer noch am Tatort antreffen. Die Beschuldigten bestritten vehement die Tat. Die Tasche konnte bei ihnen nicht gefunden werden. Die Ermittlungen dauern noch an..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here