ANHÄNGER MACHT SICH SELBSTSTÄNDIG

0
60
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€
Image by TheDigitalWay on Pixabay

Als ein 53 Jahre alter Autofahrer am Sonnabendmorgen abbiegen wollte, löste sich plötzlich der Anhänger, den er an seinen Wagen angekuppelt hatte und rauschte geradewegs in einen geparkten Wagen. Mehrere tausend Euro Sachschaden waren die Folge.

Der 53-Jährige befuhr zunächst die Vorarlberger Straße und wollte dann in die Bregstraße einbiegen. Beim Abbiegen löste sich der Pkw-Anhänger vom Zugfahrzeug und rollte mit der Deichsel voran gegen einen geparkten BMW am Straßenrand. Dabei wurde die Frontpartie des geparkten Wagens beschädigt. Verletzt wurde zum Glück niemand..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here