Unfall unter Alkoholeinfluss mit einer leicht verletzten Person

0
138
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€
Am 23.02.2019, gegen 07:00 Uhr, meldete ein umsichtiger Verkehrsteilnehmer dem Polizeikommissariat Geestland einen verunfallten PKW, der neben der Autobahn 27, zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Süd und Bremerhaven-Wulsdorf, in den Bäumen hängen soll. Wie die Polizeibeamten feststellen mussten, war ein 26-Jähriger Stadländer mit seinem Pkw aufgrund Übermüdung und mit ca. 1,6 Promille nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im dort befindlichen Baumbestand zum Stehen gekommen.
Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der entstandene Schaden am Pkw wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Die aufwendige Bergung dauerte ca. 30 Minuten. Gegen den jungen Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet und sein Führerschein sichergestellt.Eine Blutuntersuchung wird noch abschließend ergeben, wie hoch der Promillewert bei dem jungen Mann tatsächlich war..
     

.

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here