Streit um Taxi – Fahrgast mit Augenverletzung in Klinik

0
82
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Schiffdorf. Ein 28-Jähriger wollte in der Nacht zu Samstag (23.02.2019) gegen 1:15 Uhr vor einer Gaststätte in der Leher Straße in Spaden in ein Taxi steigen. Die Mitfahrt wurde dem stark alkoholisierten Mann verwehrt, zumal bereits andere Fahrgäste in dem Fahrzeug saßen. Daraufhin soll der 28-Jährige gegen eine Scheibe des Fahrzeugs geschlagen haben. Die Scheibe ging zu Bruch und verletzte einen 40-jährigen Fahrgast so schwer im Gesicht, dass dieser mit einem Krankenwagen in eine Bremer Klinik gefahren wurde. Gegen den 28-Jährigen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here