Polizei sucht Autofahrer als Zeugen

0
76
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Die Polizei ermittelt in einem Verkehrsunfall, der sich im Juli des vergangenen Jahres im Ortsteil Klushof zugetragen hatte. An einem Montag, dem 16.07.2018, befuhr gegen 16.30 Uhr ein Autofahrer die Hafenstraße in nördliche Richtung. Als in Höhe Auestraße ein vor ihm fahrendes Auto abbiegen wollte, bremste der Mann seinen Wagen kurz ab. Dabei wurde er von seinem Hintermann überholt. Als der 28-Jährige weiterfuhr, kam es zu einer Kollision mit dem Überholenden. Dabei entstand Sachschaden. An der Unfallstelle hielt ein Mann mit einem Kleinwagen an und bot seine Hilfe an. Er ging wieder, weil die Unfallbeteiligten aggressiv reagierten.
Die Polizei vermutet, dass diese Person den Unfallhergang beobachtet haben könnte und bittet den Fahrer oder auch andere Zeugen sich zu melden.
Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3162 entgegengenommen..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here