NACH SCHLÄGEREI IM KRANKENHAUS

0
152
In der Nacht zum heutigen Sonntag, 17.02.2019, kam es vor einer Gastronomie in der Hafenstraße zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Die alarmierte Polizei konnte die Lage nur mit mehreren Streifenwagenbesatzungen beruhigen. Ein 44-jähriger Mann wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Ermittlungen der Polizei dauern an, Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 953-4444 entgegen.

Gegen 03.00 Uhr alarmierten Zeugen der körperlichen Auseinandersetzung die Polizei. Die Hafenstraße wurde kurzfristig für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Durch große Sprachbarrieren gelang es den Einsatzkräften nur schwer, den Sachverhalt der wechselseitigen Körperverletzungen zu ermitteln. Die Maßnahmen dauern zurzeit noch an..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here