Zeugen für Überfall auf Spielothek gesucht

0
68
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€


In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 6. Januar, gegen 02.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Spielothek in der Weserstraße gerufen.
Nach den Angaben des 27-jährigen Angestellten dieser Spielothek hatten mehrere Personen, die genaue Anzahl konnte er nicht nennen, ihn nach dem Betreten der Spielothek gewaltsam überwältigt. Die Unbekannten konnten dann anschließend mit Bargeld in unbekannter Fluchtrichtung entkommen. Nähere Hinweise zu den unbekannten Tätern konnte der 27-Jährige nicht geben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 953 – 4444 zu melden..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here